WC: Spülkasten kann nicht volllaufen

4 Antworten

Der Schwimmer verschießt den Ablauf vom Kasten icht mehr mach mal den Deckel auf und wackel malk ein paar mal am Schwimmer vielecht ist da nur was verklemmt. Wenn das nicht hilft ruf den Installateur an und sag Ihn er soll seine Arbeit richtig machen :-).

Hallo,

am besten fummelst Du nicht weiter an dem Spülkasten selbst herum, da Du sonst nicht auf kostenlose Nachbesserung seitens des Installateurs hoffen kannst, welcher Dir zuvor Deine Spülung reparierte. Bemerkt der Installateur, dass Du daran selbst gebastelt hast, so kann er Dir durchaus die morgige Fehlerbehebung in Rechnung stellen. :-(

Behelfe Dir bis morgen daher besser mit einem Eimer Wasser und schaue, dass keine Spuren eigener Reparaturversuche erkennbar sind. Erwähne das auch nicht.

mfg

Parhalia

Hallo Jujiii,

http://www.physik.uni-oldenburg.de/forkids/public_html/wiewas/klo/kasten.jpg

Dein Stöpsel verschließt den Ausgang nicht richtig. Werkel da ein wenig und drehe das Wasser wieder auf. Mache dann noch ein paar Probespülungen.

Wenn gar nichts geht: stelle Dir einen Eimer parat. Wenn Du gut bist, sollten 6 Liter für ein Tagesgeschäft ausreichen :-)

Gruß

die fußdichtung schließt nicht,entweder verrutscht oder nicht richtig drinn,kann auch ablagerung von kalk oder sowas sein oder reste wegen schwimmertausch.einfach den installateur nochmal kommen lassen,sag zu ihm du hast grad 2x gespült und seither spinnt es