Kein Wasser mehr beim innenliegenden Spülkasten

6 Antworten

Ich würde eher darauf tippen, daß das Füllventil im Spülkasten hängt, defekt ist oder verkalkt ist.

schau doch mal im spülkasten nach, ob der schwimmer klemmt. der sorgt nämlich dafür, dass das wasseer nachfließt. einfach den deckel abmachen,da ist ein großer weißer klotz drin, der an einer aufhängung befestigt ist. heb das teil an der aufhängung an, wenn dann wasser einströmt, liegt es daran.

Meiner spinnt auch, da verstellt sich hinter dem deckel ein Stift, der den Druck reguliert, ich muss ab und zu den Deckel runter machen und es wieder einstellen. Probiert mal, ob das Wasser läuft, wenn ihr manuell das Teil bewegt, was das Wasser rein lässt.

Schwimmer kann hängen oder das Ventil für den Zulauf klemmt.

Kann es sein das deine wasser leitung eingefrohren ist?

Das kann ich ausschliessen, weil die heizung im Gäste WC an ist wie überall in der wohnung.