Wattpad Geschichte Kopiert?

2 Antworten

Um etwas längeres, die Geschichte hat mittlerweile schon 10K Reads und ist ca. 50 Kapitel lang

Wurden Textteile, Namen oder Schauplätze unverändert übernommen?

"Ideen" sind nicht Urheberrechtlich geschützt. Es müssen schon sehr deutliche Übereinstimmungen vorhanden sein, wenn Du rechtlich dagegen vorgehen wolltest.

Geht es um eine Kurzgeschichte oder etwas längeres?

Um etwas längeres, dir Geschichte ist mittlerweile ca. 50 Kapitel lang und hat ca. 10K Reads