Wasserschaden - soll man den Tiefkühlschrank kontrollieren lassen?

2 Antworten

Verstehe das Problem, aber ein Kundendiensttechniker oder Fachmann prüft nur die Funktionen des Gerätes, berechnet 80-100 EUR für Anfahrt und Arbeitszeit und stellt dann fest, dass er nichts feststellen kann.

Wenn man bei genauem Anschauen wirklich gar nichts sieht, dann hat es wohl nicht viel Sinn.

Ich würde es trotzdem bei der Schadenaufstellung so notieren.

natürlich kann der angefangen haben zu rosten und das ergebnis siehst du erst, wenn es an die oberfläche tritt...............!?