Laptop Display kaputt, zahlt die Versicherung?

9 Antworten

An welche Versicherung hast Du denn da gedacht? Falls Du eine für das Schleppi abgeschlossen hast, die das beinhaltet ja, eine andere nicht.

Die Haftpflichtversicherung? Nein

Die Hausratversicherung? Nein

Die Rechtsschutzversicherung? Nein

Die KFZ-Versicherung? Nein

Die Krankenversicherung? Nein

Die für das Gerät eventuell abgeschlossene Elektronikversicherung? Vielleicht

Deine extra für den Laptop abgeschlossene Elektronikversicherung zahlt. Hast du nicht? Dann nicht.

Hast du denn einen Geräteversicherung, die "Bruch"mit einschließt? Anders ist hier keine Deckung denkbar.

Wenn du eine Versicherung dafür abgeschlossen hast, bezahlt sie das.

Reisekoffer3a  17.11.2019, 11:47

....welche denn ??????