Überschwemmung mit Heizöl - kriegt man den Schaden jeweils wieder weg?

3 Antworten

Höhö ;) Das war bei uns auch vor'n Paar Monaten Im Keller & die ganze Bude unter wasser ;) Ruf welche an Die dafür selbstständig sind z.B wenn Rohrbrüche sind die kommen sofort war bei uns auch so

ähhm..nein wenn du das nicht warst muss du auch nichts bezahlen

aber der schaden geht weg (wenn du jemanden anrufst (Rohrbruch) schau im Internet oder im Telefonbuch da stehen die Nummern drinne oder sag mir bescheid dann gebe ich dir die Nummer ;)

Ronnie14  17.10.2011, 13:41

Danke Für Sternchen :)

Das Öl und den Geruch bekommst Du nur mit einem Abriss wieder aus dem Mauerwerk heraus! Der Putz muß bis auf das Mauerwerk runter und alles neu verputzt werden und das am besten mit Spezialmörtel. Das Ganze zahlt, wenn Du versichert warst oder noch bist, Deine Versicherung. Für eine solche Sanierung gibt es Spezialfirmen, die sich mit solchen Problemen auskennen.

Hier habe die Nummer gefunden & sofort da anrufen..!

Viel Glück ;)