Waschraum und Trockenraum

6 Antworten

Da dort eine hohe Luftfeuchtigkeit herrscht würde ich das Fenster immer offen bzw. gekippt halten wg. der Schimmelbildung.

Das Fenster sollte eigentlich immer offen bleiben, alleine schon wegen der Schimmelbildung!

Das kommt darauf an. Im Winter ist Stoßlüften besser, damit die Wände nicht auskühlen und Kondenswasser an sich binden.

Ich würde das Fenster permanent offen halten, um Schimmelbildung zu verhindern.

Richtig lüften ist wichtig.