Waschbecken ohne Warmwasser?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es eine derartige Pflicht des Vermieters gibt. Hier in Hamburg gibt es auch noch Wohnungen mit WC auf dem Gang (also praktisch im Treppenhaus), das Du Dir dann mit den Nachbarn teilen darfst.

Wenn man sowas mietet, selber schuld. Dafür ist es dann ja auch meist sehr preiswert :)

Es gibt ja auch Wohnungen ohne Bad, ohne Balkon, ohne Keller oder Dachboden, darauf muss man vor Abschluss des Mietvertrages achten.

Neuerdings muss man ja sogar schon die Küchenmöbel komplett (also auch Spülbecken, Herd und Kühlschrank, selbst einbauen in Neubauwohnungen.

Wenn das von vorne herein so war, kannst du da nichts anderes verlangen

repta88
Fragesteller

Ja das war von Anfang an so. Ja gut dann weiss ich bescheid 👍