Was verdient so eine selbständige Frisörin im Monat?

3 Antworten

Hallo erst mal 3000 Euro im Monat das müsste eine goldgrube sein . Erst einmal muss man wissen das der Beruf Friseur einer der am bescheiden bezahltesten Berufe ist selbst eine Putzfrau verdient mehr ... Ein selbständiger Friseur/in kann nach 2-3 Jahren erstmal ein durchschnitt berechnen . Hat man ein Salon aus dem nichts geschaffen also keine Salon übernahme noch länger. Also in diesem Fall ist es schwierig zu sagen wieviel .. am Anfang heisst es nicht untergehen.. dann durchhalten Und wenn dann 1500-1800 überbleibt dann ist alles gut ...

Ein kleiner Salon mit 1 Mitarbeiter vielleicht 1500-2000 im Monat. Ein etwas größerer Laden könnte da schon 7000 bis (wenn man wirklich gut ist und viele Kunden hat) 15000 Euro. Kommt halt drauf an, kann man so nicht sagen.

das kommen von den kunden ab wie viele da sind ??? mann muss den laden bezahlen und die Geräte und den Zubeör z.b Färbungen und so. natürlcih auch strom und wasser das ist viel im monat ich z.b bezahle alles zusammen pro monat 5,000 euro euro (ich sage nicht vieviel ich aus gebe nur wie viel man bezahlen KANN)

Was möchtest Du wissen?