Wer verdient 5000€?

5 Antworten

5.000 €/Monat , brutto ? - das ist in fast allen Berufen möglich.  Als Berufsstarter würde ich mir vorher überlegen, wo der Weg des Lebens hingehen soll. Ob ich Karriere haben will, lieber ein sicheres sorgenfreies stressfreies Leben, studieren will usw.

Als damaliger Abiturient habe ich mir das Ziel auch gesetzt. Da war ich noch ängstlich und unsicher.

Nimm als Ziel 10.000 €/Monat brutto - dann ist später die Wahrscheinlichkeit größer, das zu erreichen.

First Officer . Nach 2 jahren piloten ausbildung wirst du First Officer und verdienst 5000€ brutto davon gehen aber noch die raten von den ausbildungskosten ab . Nach 10 - 12 Jahren kann man dann richtiger Pilot werden und verdient zwischen 18000 - 25000€ im monat ;)

Lehrer in Luxemburg verdienen so viel, die Armutsgrenze liegt hier bei 2500 euro monatlich ^^ du hast die Wahl ausreisen oder kreativ sein

Als Betriebswirt oder wenn du zum Beispiel Logistik studiert hast, kann man mit paar Jahre Berufserfahrung gut 4000-5000 Euro Brutto im Monat verdienen ;)

Chirurg ca 8900€ Brutto = ca 5000€ netto

Was möchtest Du wissen?