Was verdienen selbstständige in einer Shishabar?

5 Antworten

Leider kann man das pauschal nicht sagen, dass kommt drauf an welche ausgaben du hast und welche einnahmen daraus resultieren. Keiner wird dir hier irgendwie das durchrechnen können. Als Tipp :
Inventar kostet schon genug also enstehen viele vorkosten. Gewerbeschein benötigst du auch noch und dann am ende wenn es nix wird hat man einen haufen schulden. Risiko ist da man kann aber natürlich auch gutes Geld machen

Dazu kommen auch noch Steuern, Krankenkassenbeiträge etc pp.

Es braucht also einen Buisinessplan- sonst lacht sich die Bank kaputt.

Viel Erfolg!

ja aber jeder fängt ja klein an und wenn ich es irgendwo mach wo fast keine bar ist könnt es doch was werden oder meint ihr da wäre kein gewinn. was sollte ich beachten

Um eine Shishabar zu betreiben brauchst du eine gute Location. Such dir einen kleinen Ort außerhalb, da ist die Miete günstig und es gibt wenige Shishabars, eine Marktlücke. Außerdem belebt Konkurenz das Geschäft :-(.

Ich würde sagen du verdienst imm ersten jahr nichts und ab dann 100.000

also meinst es könnte sich schon lohnen?

@KingMT

nee, 100.000 sind jetzt echt nicht die Welt.

also soll ich lieber normal arbeiten als selbstständig zu werden?

@KingMT

Wenn du Selbstständig werden willst werd doch Polizist, da hat man einen Polizeiwagen und kann rumfahren, sogar über Rot. Und man verdient vieeel Geld !!

hab ne brille kann ned zur polizei oder zoll auch ned

@KingMT

Das stimmt. Aber du kannst Spieleentwickler werden. Das geht ganz leicht. Du musst nur gut in 6-8 Spielen sein.

wie meinst du?

@KingMT

Mach einfach shishabar mit shishaverkauf

100.000 Gehalt oder Umsatz?

@Askomat

uhm, das habe ich jetzt vergessen

Kommt drauf an wie gut die Bar ist und welchen Standort sie hat.

ja in  nem dorf wo fast keine bar ist. lohnt es sich dann? und wie sollte die location sein kannst du mir tipps geben

Kommt draufan wo das ist.Und wieviele es schon gibt

spielautomaten sollten drin sein ^^

nee