Was tun wenn man überhaupt keinen Job findet der einen Spaß macht?

6 Antworten

Arbeit ist ein leider notwendiges übel und macht selten Spaß!
Leider verdient niemand mit chillen seinen Lebensunterhalt.
Dass. du nicht ewig bei deiner Mutter bleiben kannst ist klar, die schmeißt dich raus und das ist auch richtig und gut so.
Auch ich würde lieber morgens bis 10 Uhr dösen, muss aber um 3, 30 Uhr aufstehen um rechtzeitig die Stempeluhr zu passieren.
Da hilft wirklich sich einen Job zu suchen und die pobacken zusammen zu kneifen. Mach irgendwas, nur mach was!!!!!!

Keiner hier kann wissen, für was Du Dich intressierst und dementsprechende Vor- oder Ratschläge geben.

Allgemein: Damit Du Geld verdienst (weil Du ja niemandem auf der Tasche liegen willst), könnteste bei einem Verkehrsunternehmen nachfragen. Es werden immer Busfahrer gesucht - teilweise bieten diese sogar die bezahlte Ausbildung an.

In deinem Alter sollte man schon langsam mal wissen, was man machen möchte.

Es gibt keinen Job, der jemanden immer und zu 100% Spaß macht, das ist nunmal so!

Eine Möglichkeit wäre noch dich schulisch weiterzubilden. Wenn du Abi hast, kannst du studieren, wenn nicht dann kannst du auf die BOS und Abi nachholen. Vielleicht weißt du dann endlich mal, welchen Beruf du ausführen möchtest.

Wenn deine bisherige Ausbildung dir nicht lag dann wirst du um eine neue Ausbildung nicht herum kommen

Jaa das weiss ich aber ich weiss nichtmal was weil es nichts gibt was mich interessiert Vermittlungsvorschläge bringen da auch nichts

Und wie soll ich dir da helfen? Ich kann ja nicht in deinem Kopf gucken und wissen was dir gefallen könnte. Wenn ich dir jetzt sage "Schweißer" oder "Bürokaufmann" weiß ich doch nicht ob dir das gefällt! Bekomm den A**** hoch und kümmere dich selbst um deine Zukunft und recherchiere danach

Nicht jeder Job muss Spass machen und macht auch nicht "immer" Spass! Reiß Dich zusammen....und entscheide Dich für etwas!