Was tun um in den Jugendknast zu kommen?

3 Antworten

Sozialstunden bekommen und dich kategorisch weigern, die auch nur anzufangen -> gibt immer genau einen Monat Jugendarrest (nimm Tischtennisschläger mit...).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Loewenherz7
Fragesteller

Wie kriege ich den Soziakstunden?

Kerosine  28.04.2019, 22:02
@Loewenherz7

Für jegliche Kleinkriminalität.

(Hier) dumme Fragen stellen. ;-)

Nee mal ernsthaft, so pauschal kann man das nicht sagen, weil gerade bei Jugendlichen eher auf Erziehung als auf Bestrafung gesetzt wird. Da musst du dir schon einiges leisten.

Und der Schule entkommst du so auch nicht wirklich.

Also lass es, du versaust dir nur dein Leben damit

Bei vorbestrafungen ist es nicht schwer wenn man eine Straftat begeht zb.: fahren ohne Führerschein, Drogen dealen, Brandstiftung