Muss morgen Jugendknast gehen, was erwartet mich?

9 Antworten

Also mit der Aussage böses Mädchen wäre ich allgemein sehr vorsichtig in Haft. Du musst grundsätzlich für dich ein was entscheiden: Möchtest du der Große sein oder einfach nur die Zeit so gut wie es geht absitzen? Es wird immer Größere geben. Und bei einem halben Jahr ist das mit dem "bösen Mädchen" sehr realistisch.

Gehen wir mal davon aus, dass du es als Mann tragen willst, denn beim ersten Mal wenn die Zellentür zugeht ist jeder ganz klein! Da hilft kein nach den Beamten klingeln, wenn was ist.

Wenn du aber wirklich den Mist nur rumbekommen und was daraus lernen willst, dann lasse dir gesagt sein, dass du erst einmal ganz weit runterfahren solltest. Versuch dich an den Rythmus zu gewöhnen. Der ist ganz anders. Der straffe Ton. Halte dich von Pendlern und Fuchsbauern fern. Was das ist wirst du schon recht bald lernen...;)

Versuche Sport zu machen, lese viel, schreibe, lern Skat und vor Allem halte deine Versprechen ein. Das Inkasso sieht ein wenig anders aus als draußen. Denk dran dein Anwalt kommt nicht mit hinter die Tür!!!!

Und den besten Tip geb ich dir zum Schluß. Sitz alles ab! Nicht 2 Monate eher auf 3 Jahre Bewährung. Das fällt dir bei der kleinsten Beleidigung wieder auf die Füße!

Ansonsten nur noch erst Hirn einschalten und dann Mund aufmachen.

Wenn ich Deine Frage und die Kommentare von Dir lese, ist es ganz gut, das man Dich weg sperrt.

Du solltest im Knast zusehen, psychologische Hilfe zu bekommen.

Es ist nicht normal zuzuschlagen, wenn man angesehen wird. Vielleicht solltest Du auf Dein Erscheinungsbild achten, das Dich nicht alle anglotzen.

Was Dich da genau erwartet wird Dir nur jemand berichten können der schon selbst Erfahrung damit gemacht hat. Aber ich hoffe für Dich, dass Du dort lernst Deine Fehler einzustehen und das Leben mit sozialem Verhalten weiter meisterst, wenn Du die Anstalt wieder verlässt. Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Glück!

ja knast halt! aber ich finde dann bist du selber schuld und es soll dir auch richtig schlecht gehen! ich finde es gehöhrt sich nicht, andere menschen "leiden" zu lassen ich hoffe du änders dich !

Frage92
Fragesteller

ach und du lässt des dir gefalln, wenn disch jemand anschaut? gott -.-

Null hahaha ändern tust du dich nur wenn dus willst :) und was dich erwartet-n haufen unreifer kiddys die sich feiern wenn sie freizeitsperre haben^^da wird auch mega viel Müll rum erzählt nur dass man cooler wirkt als die anderen kompletter Schwachsinn aber egal xd und gelästert wird von morgens bis abends weil allen einfach nur extrem langweilig ist weil es schlichtweg jeden verdammten tag haargenau das selbe ist.du siehst monatelang die selben Gesichter.du hast monatelang den selben tagesablauf. Du hast monatelang die selbe Aussicht.

Es passiert einfach nix da drin und da kannst dir ja vorstellen wie geil die alle auf Gerüchte sind haha

Ich kann halt nur für die Damenseite sprechen. xd

"Es ist Einschluss! Jeder befindet sich in seinem eigenen haftraum!" Gib dir das mal ne zeitlang jeden tag nach spätestens ner Woche kannst mitsingen traum ;)