Bruder muss in den Knast?

3 Antworten

Die Folgen wird er ganz schnell zu spüren bekommen, falls er so unbelehrbar ist. Aber normalerweise ist es so: Hunde, die bellen, beißen nicht! Schätze mal, je weiter er draußen sein Mundwerk aufreißt, desto kleiner wird er drinnen sein - nämlich ein ganz kleines Würstchen!

Ach, das bist nicht zufällig du selber ? Wer immer sowas sagt ist ja ein richtig toller Kerl, ey:

Die Strafjustiz gibt es seit hunderten von Jahren und die Aufseher im Gefängnis machen den Job auch garantiert auch nicht erst seit gestern. Glaubst du wirklich dass die nicht mit so einem 16jährigen Zwetschgenmanderl fertig werden?

pauli243
Fragesteller

Nein, warum sollte ich im Namen meines Bruders schreiben?

Was passiert denn dann mit ihm?

glaubeesnicht  20.03.2017, 19:27
@pauli243

Wie werden ihn ganz schnell zur Räson bringen. Hierfür gibt es schon geeignete und wirksame Mittel.

pauli243
Fragesteller
@glaubeesnicht

Darf ich fragen welche? Ich mach mir Sorgen.Es ist ja mein Bruder .Er hat es zwar nicht anders verdient aber trotzdem.

PunkExpert15  20.03.2017, 19:31
@pauli243

Erstmal haben die im Knast ihre eigenen Methoden..Einzelhaft zum Beispiel, notfalls mit Fesseln.

Außerdem gibt es im Knast meistens welche die man die "Ansager" nennt; und die mögen es gar nicht wenn ein neuer meint sich aufspielen zu müssen, denn dadurch bekommen sie selber Stress. Und da kommt es schon mal vor dass einer z.B. beim Hofgang stolpert und sich beim Fallen die Nase bricht....dein Bruder wird da ganz schnell auf ein handliches Format zusammengefaltet werden.

wenn er randale macht, bekommt er was auf die 12.