Mit 14 in den Knast?

6 Antworten

Hallo ;)

Ich denk mal wohl eher wenn du dich entschuldigst und einsicht zeigst bei Gericht das du mit paar sozialstunden davon kommst, wenn du vorher noch nicht straffällig warst, dies gilt auf für alles was unter deinem 14 lebensjahr war!

Jugendknast und Sozialstunden oder gar Wochenendarest oder iwe sich das nennt sind reine erziehungsmethoden die jenach schwere und strafakte entschieden werden .

Gruß Manderlay

spidey399
Fragesteller

Achso ok danke. Ich bin gut erzogen, aber einen Einbruch kann man das nicht nennen ;) Gruß

Ins Gefängnis nicht, da gehören dann doch eher die erwachsenen Leute hin.

Solltest du das aber getan haben, und es würde theoretisch heraus kommen, dass du dies warst (Videobeweise etc.), so könnte das vielleicht vor's Gericht gehen (je nachdem was du klaust) und man kann normalerweise mit Sozialstunden rechnen.

Nein, du bekommst höchstens 100 Sozialstunden.

Nein warscheinlich nur Sozialstunden

Nein, kommt man nicht.