Jemanden "frei kaufen"?

11 Antworten

Hi ! das ist definitiv nicht möglich. Wenn er verurteilt wurde, dann ist das Urteil auch rechtskräftig. In den USA hat man in bestimmten Fällen aber die Möglichkeit ( je nachdem, welche Straftat ) auf Kaution - wenn auch nur vorübergehend - entlassen zu werden.

Wir sind nicht in Amerika !!

Das geht nicht, aber er hat doch die Möglichkeit einer 2/3 Strafe bei guter Führung dann kann er nach 2 Jahren und 2 Monaten einen Antrag auf Reststrafe zur Bewährung stellen.

Nein. Jugendstrafen von 3 Jahren bekommt man nicht fur Kleine Sachen.

Hallo!Wenn es geht um Deutschland oder ein Europäische Land dann keine Chance!

Wen Du etwas machst, was keinem wirklich geschadet hat, schon eher. (Gemeint ist z.B. File Sharing)

Ob es in Deutschland möglich wäre, weiss ich nicht.

Es ist aber möglich, man nehme an Du hast Filme im Internet geuploaded, z.B. für Kinox.to und hast dadurch 700.000€ verdient, dieses Geld ist aber "nicht da", dann könntest Du das Geld an den Staat, bzw. die Firmen geben und diese lassen dann die Anklage fallen, oder verkürzen deine Haftstrafe um ein paar Jährchen.