Was passiert, wenn ich bei der Arbeit mit meinem Chef schlafe?

13 Antworten

Gibt kein Gesetz, dass es verbietet.

Meine Firma hat aber eine Richtlinie, die in solche Fällen verlangt, dass dann darauf reagiert werden muss, um Interessenkonflikte zu vermeiden. D.h. einer von beiden müsste in eine andere Abteilung versetzt werden.

Kommt drauf an, als was Du arbeitest. Wenn Du Hochseilartistin bist, dann ist das ne hohe Nummer.

Wenn die Kollegen nichts bemerken, passiert nichts. Vielleicht wird der Chef dich aber besser behandeln, wenn der Sex gut war.

Dann hast du dich "hochgeschlafen" und dein Chef wird dir wohl ne bessere Position im Unternehmen geben.

oder es wird schief gehen weil er selber ne Frau hat, sie es herausfindet o. er paranoid wird & du wirst arbeitslos.

Du schläfst Dich eben hoch und kannst dann Jahrzehnte später Dich bei "#MeToo" darüber jammern, dass Du Deine Beförderung nur so erhalten hast.