findet ihr es sehr schlimm und peinlich?

5 Antworten

Och Sarahlein. Ich wüsste keinen Grund, warum dir das peinlich sein sollte. Red einfach am besten mit niemandem darüber und hoffe, dass nicht zu viel getratscht wird. Aber ganz ehrlich, dir kann scheißegal sein, was die Kollegen darüber denken. Du bist nicht auf der Welt, um dich vor anderen zu rechtfertigen. Lege dir vielleicht Sprüche als Konter parat, falls dich jemand ärgert. Das wäre echt kindisches Verhalten, wenn sie kichern und tratschen. Alles Gute.

Da wäre mehr als peinlich.

Selbst dein Chef sollte es nicht wissen, denn ich glaube nicht, dass er mit einer Angestellten eine Beziehung anfangen will.

Vielleicht solltest du dir schnellstens einen anderen Job suchen.

Sarah012700
Fragesteller

Bin nur Lehrling möchte die Lehre zu Ende machen. Habe jetzt voll Angst das es jeder weiß und ob mich wer blöd anspricht. Was soll ich machen immer abstreiten das es nicht stimmt. Aber eigentlich sind sich alle sicher das es mein Chef ist

danitom  07.06.2020, 12:19
@Sarah012700

Ja hast du es denn überall herum erzählt, oder woher wissen die anderen es.

Sarah012700
Fragesteller
@danitom

Die wissen es mit Sicherheit einfach da mich ein paar so 3 Leute gefragt haben in wem ich verliebt bin die haben dann geraten und als der Name vorm Chef fiel habe ich gemacht leider

danitom  07.06.2020, 12:24
@Sarah012700

Dann sage halt einfach, dass es nur ein Spaß war und du in deinen Chef nicht verliebt bist, da er überhaupt nicht dein Typ ist.

Du könntest auch folgendes machen, dass du deinen Chef diesbezüglich ansprichst und ihm sagst, dass von einem Spaß her jetzt das Gerücht herum geht, dass du in ihn verliebt wärst und das nicht stimmen würde.

Maedchenfragen3  07.06.2020, 12:31

Meine beste Freundin ist im 2. Lehrjahr mit unserem Chef zusammen gekommen! Alles ist möglich🤔

Naja ich sag es mal so deine Chef wenn er davon erfährt wird dich sicher darauf ansprechen. Und dies ist gerade nicht ein Vorteil, denn Beziehungen mit dem Chef geht meiner Meinung nach sicher nach hinten los

Kann sich zum Bumerang entwickeln.

Ja ist es. Ich würde es für mich behalten.

Sarah012700
Fragesteller

Nur dafür ist es zu spät muss zwar erst wieder am 15 Juni arbeiten aber habe Angst das es jeder weiß.

Axels847  07.06.2020, 12:15

Hallo,

Ich würde es für mich behalten weil,das kann schlimm oder peinlich ausgehen.

L.g

Axel

Sarah012700
Fragesteller
@Axels847

danke nur es ist zu spät mir ist es mal ausgerutscht da ich die Gefühle schon 2 Jahre verheimliche für ihn die ich habe.