Was passiert wenn eine Schülerinnen an der Lehrerin verliebt ist?

9 Antworten

Wenn du verliebt bist, ist das ganz allein dein Problem. Eventuell wird man über dich tuscheln.

Sie wird deine Liebe nicht erwidern. Und wenn doch , dann ist sie ihren Job los. Freu dich, dass du in deiner Lehrerin eine Vertraute gefunden hast mit der du reden kannst. Aber bedenke , dass daraus nichts werden kann/darf.

Du kannst ihr sagen das sie sehr nett ist.Aber mehr würde ich nicht sagen.

Ich würde es ihr sagen und offen sprechen.
Heutzutage sollte man über alles sprechen können :)

Da wird gar nichts passieren. Man wird dich wohl für trottelig halten.

Stell dir mal vor man würde für jedes Kind was in ''seinen Lehrer'' verliebt ist woanders hin wechseln lassen. Oder deshalb die Lehrer verschieben.

Der Rektor/Lehrerin wird wohl sagen ''Ach Kind...''

Sag es ihr also nicht. Welche 30 Jährige wird wohl ihre 12 Jährige Schülerin ''Lieben''

Svenja4921502
Fragesteller

Ich will keine Beziehung oder irgendwas anderes ich möchte nur dass sie es weiß.

AncientPredator  26.08.2021, 20:04
@Svenja4921502

Lass das lieber. Ich sage es dir wirklich beim Besten Willen. Sag es ihr nicht.