Verliebt in Perversen Lehrer?

12 Antworten

Du kannst ihn problemlos Anzeigen.

1) Rede mit ihm und sag ihm, dass er dich nicht anfassen sollund du nicht magst wie er sich benimmt.Berührt er dich das nächste Mal reagiere prompt und sag, dass du es nicht magst wieer dich anfasst.

2) Macht er es erneut, sag es so laut, dass es alle mitkriegen.

3a)) Hört er nicht auf und macht er es versteckter, versuche an Beweise zu kommen, eindeutige Filme (Ton!), sms, schreibe auf was er gemacht hat, als Punkte mit Datum Uhrzeit Ort Situation.

3b) Dann rede mit deinen Eltern und besprich das weitere Vorgehen mit ihnen.Beweise hast du jann. Ideal waere wenn du eine Freundin, andere Menschen beiziehst als Zeugen, die es beobachten.

Parisien69
Fragesteller

ich will es doch, dass er mich anfässt

Nazgul89  29.01.2020, 18:19
@Parisien69

Bist du sicher, deine Worte tönen nicht danach, genausowenig wie pervers.

Ich interpretiere das so, dass du verliebt bist und Romatik Liebe suchst, er dich aber eher als Sexobjekt abwertend behandelt?

Abgesehen davon macht er sich bereits strafbar und du hast ja Angst im Nein zu sagen, wegen der Noten. Das geht Richtung Nötigung und Erpressung sex, Dienste.

Das ist auch der Grund wieso Lehrer Schüler Beziehungen bzw. zwischen Abhängigen verboten sind.

Rede unbedingt mit deiner utter oder Tante oder einer anderen erwachsenen älteren Frau um Ordnung in deine Gefühlschaos zu bringen und dir zu helfen.

Du musst das unbedingt stoppen, denn was da abgeht ist eindeutig Missbrauch, auch wenn sichdas für dich noch nicht so anfühlt bzw. du verwirrt bist.

Nazgul89  29.01.2020, 18:15

Ganz ehrlich ich würde es auf alle Fälle der Schulleitung sagen, er hats vermutlich schon einmal/Mehrfach gemacht, ev. mit Erpressung/Nötigung. Solche Typen sollten nicht unterrichten.

Da du ja schon schreibstperverser Lehrer, empfindestdues als sex. Belästigung, was es ja auch ist. as geht auch, wenn man eigentlichfür diese Person schwärmt oder verliebt ist.

Es ist eben ein Unterschied, wenn man verliebt ist und von Zärtlichkeit romatik tröumt oder ob man pervers, respektlos, belästigt wird und es dem Mann nur um das eine, ev. sogar mit einem Touch Sadismus geht.

Es ist wie der Unterschied von einvernemlichen Sex und Missbrauch. Missbrauch und Vergewaltigung kann auch passieren, wenn man verliebt ist

Parisien69
Fragesteller
@Nazgul89

Nein ich will es wirklich mit ihm.. Er hat geeade keinen Einfluss auf meine Noten, ich habe ihn gerade nicht im Unterricht , außerdem ist er total süß zu mir

Nazgul89  29.01.2020, 18:23
@Parisien69

Glaub mir er missbraucht dich, du bist dirdessen nur noch nicht bewusst. dDeine Anbtworten Wortwahl zeigen auch dass dir schummerig ist.

Ausserdem ist es verboten und er wird von der Schule geschmissen, da du seine Schutzbefohlene bist. Zu Recht.

Du darfstschwärmen, dass ist ok, aber er darf weder Flirten noch dich unzüchtig Berühren.

Parisien69
Fragesteller
@Nazgul89

Wie wäre es, dass ich meine Liebe nach dem Abschluss beichte?

Nazgul89  29.01.2020, 18:32
@Parisien69

Nach Abschluss ist es ok. Dann bist du ja nicht mehr von ihm anhängig, keine Schutzbefohlene mehr.

Ich will dir nicht zu nahe tretten, aber der Typ ist wie duschreibst pervers und will nurdas eine. Als erwachsener älterer Mann kann er dich gut täuschen und verarschen. DAS ist keine schöne Erfahrung. Das weiss er, ist ihm aber egal.

Würde er dich wirklich mögen oder respektieren, würde er auf Distanz gehen, schliesslich sollte er euch als Erwachsener beibringen wie man sich benehmen sollte. NICHT so!!!!

Parisien69
Fragesteller
@Nazgul89

Ich habe das Gefühl er geht langsam auf Distanz, ignoriert mich

Nazgul89  29.01.2020, 18:45
@Parisien69

Gut so, für euch beide.

Kisuliini  30.01.2020, 18:17
@Nazgul89

Was stimmt mit dir denn nicht?oO Sie wird doch wohl besser wissen als du,ob und was sie als Belästigung empfindet! Leg ihr doch nicht irgendeinen Schrott in den Mund den sie nie gesagt hat.

Parisien69
Fragesteller
@Nazgul89

Wie sage ich ihm nach dem Abitur, dass ich ihn mag

Jersinia  02.02.2020, 18:20
@Parisien69

Du hast ja noch zwei Jahre Zeit, Dir das zu überlegen ...

Nix da mit reden, er hat dich in der Hand. Nehm alles auf, sammle Beweise wo du kannst, bespreche es mit anderen vielleicht hast du eine enge gute Freundin und dann anzeigen. Und am besten vorher so tun als wäre alles ok

Parisien69
Fragesteller

Wieso sollte ich? Hab doch nichts dagegen

user238493  30.01.2020, 19:26
@Parisien69

wenn das für dich ok ist, ist alles gut aber er macht sich dennoch strafbar

Parisien69
Fragesteller
@user238493

Wie kann ich ihm nach dem Abitur sagen, dass ich ihn mag

Warte 2 Jahre und dann könnt ihr zwei problemlos zusammen Spaß haben.

Parisien69
Fragesteller

Ja, das Problem ist, dass ich nicht einmal weiß, ob er wirklich Interesse empfindet und ob er in 2 Jahren noch bereit dazu wäre

Jersinia  02.02.2020, 18:21
@Parisien69

Das wissen wir auch nicht.

Boar ist das krank nicht normal,

Nicht nur du ihr beide

Ein Lehrer darf mit einer Schülerin keine Beziehung eingehen.