Was passiert wenn ein 14 jähriger eine 14 jährige belästigt?

peterobm  12.05.2022, 21:01

Definiere Belästigung

Okayy251y
Fragesteller

Also wenn er sie ungewollt küsst und anfässt an unangenehmen Stellen

2 Antworten

Dann passiert entweder nichts oder es kommt zur Anzeige

Okayy251y
Fragesteller

Also ich meine wenn er eine Anzeige dann auch bekommt. Was kann dann passieren? Also welche Strafe

Heyloman  12.05.2022, 20:59

Was ist denn Genau passiert

Okayy251y
Fragesteller
@Heyloman

Also wenn er sie angefasst hat an der Brust oder hinten und sie ungewollt küsst (sie auch nein sagt und sich wehrt)

Heyloman  12.05.2022, 21:06
@Okayy251y

Kommt ganz drauf an ist aufjedenfall eine sexuelle Belästigung und kann bis zu 6 Monate Gefängnis sein.

Okayy251y
Fragesteller
@Heyloman

Jugenknast?

Okayy251y
Fragesteller
@Okayy251y

Jugendknast*