Darft ein 19 jähriger mit einem 12 jährige zusammem?

7 Antworten

Hallo! Das Gesetzt ist da eindeutig : Für Sex muss sie mindestens 14 sein.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Laut Gesetz her macht er sich strafbar aber liebe kennt keine grenzen vor zwei Jahren ich war auch mit jemanden zusammen der war 5 Jahre alter und ich gerade erst 17 wenn du volljährig bist ist das egal letztenendes musst du einfach auf dein Herz hören ich habe jetzt ein Freund der ist sogar um einiges alter als ich aber wenn die Chemie einfach stimmt das ist das alter egal die einzigsten die was dagegen machen können sind deine Eltern wenn die das nicht in Ordnung finden solange sie aber nichts dagegen sagen musst du dir kein Kopf machen ;)

Ich wünsche dir alles gute :D

LG Kiki :)

Deutscher1998
Fragesteller

😢😢😢😢😢

domi158  29.05.2016, 13:39

Er macht sich nicht strafbar. Nur wenn sie sexuelle Tätigkeiten vollführen

Deutscher1998
Fragesteller
@domi158

Ich wollte nur Hilfe

NEIN darf er NICHT

Deutscher1998
Fragesteller

Wieso darft man nicht

NebenwirkungTod  29.05.2016, 13:09
@Deutscher1998

Es ist gesetzlich verboten wenn jemand erwachsen und jemand noch nicht erwachsen ist, im Alter von 14-18 müssen beide gleich alt sein

Nein, zumindest kein Verkehr, alles andere kann man schwer verbieten.

Aber wenn du die 12 jährige bist (Was ich laut deiner RS hoffe) dann würd ichs sein lassen

Deutscher1998
Fragesteller

Das Problem is es ich liebe eine 12 jährige ich weiß genau nicht was ich machen soll also es is einfach ne blöde frage was ich jetzt da stelle aber ich kann ohne das Mädchen :(

NebenwirkungTod  29.05.2016, 13:08
@Deutscher1998

Oh man... bevor du irgendwas tust kauf dir mal einen Duden.

Und lass die Finger von ihr!

Nein darf er nicht