Was passiert mir, bin auf der Autobahn mit 270km/h bei 130km/h geblitzt worden?

12 Antworten

Ich hoffe dass du das bekommst was dir für diese Missachtung der StVO und der Gefährdung der anderen Verkehrsteilnehmer gebührt - und dass es in einer Höhe ist die du dir lange merken wirst.

über 70 km/h zu schnell 600 € 2 Punkte 3 Monate Fahrverbot da bei dem Tempo aber immer Absicht angenommen wird verdoppelt sich alles

und daraus wird ein Führerscheinentzug min. 6 Monate bis zu 5 Jahren 1200 Euro 4 Punkte also nach der Zeit zur Fahrschule da es nicht bei den 6 Monaten bleibt .

Eine MPU und einen Eignungstest ob man noch geeignet ist zum führen von KFZ oder den Füherschein doch besser gleich Lebenslang entzieht .

Die lebenslange Sperrfrist

In manchen Fällen kann die Sperrfrist lebenslang andauern.

Dies ist jedoch sehr selten und wird in Folge von diesen Straftaten verhängt:

Fahrer ist notorischer Straftäter wie beispielsweise Drängler oder Raser .

https://www.bussgeldkatalog.org/fuehrerscheinentzug/

Crack  31.12.2017, 00:15
und daraus wird ein Führerscheinentzug min. 6 Monate bis zu 5 Jahren 1200 Euro 4 Punkte also nach der Zeit zur Fahrschule da es nicht bei den 6 Monaten bleibt .

Falsch!

Wir haben hier keine Straftat!

Eine MPU und einen Eignungstest ob man noch geeignet ist zum führen von KFZ oder den Füherschein doch besser gleich Lebenslang entzieht .

Falsch!

Eine MPU sehe ich hier nicht!

Was soll ein Eignungstest sein?

Die möglichen Strafen wurden schon genannt. Und den Bussgeldkatalog hättest Du auch selber googlen können. Insofern stellt sich mir die Frage, ob Du mit Deiner Anfrage hier noch zusätzlich mit Deiner "Aktion" angeben willst.

Ich hoffe für Dich, dass Du die Bestrafung bekommst, die Dir für diese "Aktion" und Ignoranz anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber zusteht. Und Du sehr lange als Fussgänger darüber nachdenken darfst. Werde erwachsen.

Wahrscheinlich 2 Punkte, 600 € und 3 Monate Fahrverbot. Aber siehe selbst

https://www.bussgeldkatalog.de/geschwindigkeit/?utm_source=google&utm_medium=cpc_search&utm_term=strafe%20f%C3%BCr%20zu%20schnelles%20fahren&utm_content=a-26752066501&utm_campaign=c-355509181&gclid=EAIaIQobChMIkMbhheGy2AIV4r3tCh0eSADbEAAYASAAEgIXXPD_BwE

Es kommt aber auch noch darauf an, wie lange du deine Führerschein hast und ob du noch weitere Punkte auf dem Konto hast.

Crack  30.12.2017, 23:26

Linkadressen lassen sich kürzen, das sieht gleich besser aus... 😉

https://goo.gl/

PAULIROL
Fragesteller

Danke bro

130 kmh gilt als Richtgeschwindigkeit. Gibt es kein Tempolimit, kann man auch 270 fahren. Das geht aus der Frage nicht hervor.

Über 130 kmh gilt dann aber immer ein Mitverschulden bei Unfällen

Beim echten Schild, roter Rand 130, sind dann wohl mind. 3 Monate Fahrverbot fällig