was muss ich tun wenn die polizei mir nicht glaubt

4 Antworten

was ganz wichtig ist ist weil die polizei mich schon so oft angelogen hat (normales polizei vorgehen ;) wenn ihr helft dann muss das 100% klappen weil ich sonst logischerweise noch tiefer im schlammasel stze als vorher ....guck ich gehe kurz zu jemandem hin würde das erklären und alles wäre kalr wenn ich das meinen kollegen sagen würde aber das mit meiner mutter is so peinlich das ich bisher nix gesagt hab ich sag ja immer irgendwelchen leuten auf der strasse was los ist aber die gehen immer einfach weiter so wie fahrerflüchtige (das hab ich auch auf video unter... https://www.youtube.com/watch?v=MbENJYjP39U ) das ist jetzt pallaber mit hells angels aber ich koennte alles sagen die machen einfach nix) ich kann euch das video morgen oder so machen und dann rennen die alle an mir vorbei obwohl ich nur sage meine mutter schlägt mich aber im endeffekt ist das das problem das alle einfach weiter gehen.was mein e kollegen auch nicht wissen wenn die das wüsseten würden sie die typpen da so ....ihr merkt was ich meine wenn ihr denn letzten helden da seht der ist schon der allerbeste ...als ich das gesehen hab ist mir echt nen schauder über denn rücken gelaufen ...ich würde das video auch nich alzuoft angucken weil nach ner zeit wird einem echt schlecht :(

das problem ist das die polizei immer noch weiter mach zwoelf jahre lang ich habe seid zwoelf jahren weder einen job noch eine ausbildung noch kann ich zur schule gehen weil ich wirklich angst habe das was ich oben geschrieben habe war der anfang der geschichte ....und es sind noch viel viel schlimmere sachen passiert z.b haben die mich ja im internat immer mit kabeln geschlagen aber die polizei hat bis heute nicht einaml gegen die leute ermittelt ich musste auch als kind also mit5 oder so bei ner vergewaltigung zusehen die polizei macht nichts lässt alles verjähren und obwohl ich zusehen musste wie sich ein pedo erst mich aus meinem zuhause rausgeholt hat als meine eltern nicht da warenund dann einen komplett geistig behinderten vergewaltigt hat muss ich mich immer vor der polizei ausziehen ich werde wirklich wahnsinnig so wie die sind ich wohne in hannover

Hmm du bist jetzt 29 wie ich verstehe, das ganze ist so vor 10 jahre passiert und du leidest immer noch darunter . Ich dir gerne helfen wollen . Wo wohnst du und was machst du zur zeit beruflich

Hol dir einen anwalt