Was muss ich mitbringen?

3 Antworten

Eventuell ein Block und Stift, damit Du dir Notizen machen kannst, möglicherweise deinen Perso. Ansonsten brauchst Du nichts mitzunehmen.

Du solltest aber darauf achten, dass Du geeignete Kleidung trägst - für die praktischen Übungen wäre das von Vorteil.

alphalpha  04.09.2010, 01:10

genau!

Personalausweis, Geld für Kursgebühren, bequeme Kleidung und bitte kein Minirock wegen praktischen Übungen

Gruß Markus ERSTE-HILFE-SCHULE HAMM

www.werde-ersthelfer.de

Eigentlich nichts außer deinen Personalausweis, so war es bei meinem Lehrgang