FreD test wird gemacht wie siet es mit Führerschein aus?

2 Antworten

https://www.lwl-fred.de/de/interventionsprinzip/ablauf/

Nach dem Kurs erhält der Jugendliche eine Teilnahmebescheinigung. Ob diese an die Einrichtung, die den Kontakt zu FreD hergestellt hat, weitergereicht wird, wird fallweise entschieden.

Vielleicht liest Du Dich einmal in die einzelnen Punkte ein - ich denke im Rahmen eines solchen Kurses wirst Du Deine Frage zumindest ansatzweise beanwortet bekommen.

Was letztendlich die Führerscheinstelle entscheidet kann Dir ehedem niemand sagen.

Führungszeugnis ist sonst sauber? Schon mal erwischt worden?

Aber letztendlich: die Führerscheinstelle entscheidet.. vielleicht MPU .. vielleicht auch nicht. Da kannst du nur abwarten.