Was machen mit Leopardenmantel?

2 Antworten

Was er wert ist kann dir virtuell keiner sagen. Das kommt auf Größe, Zustand und Nachfrage an. Ruf doch mal bei einem Kürschner an und frag, wie du vorgehen kannst. Seine Antwort kannst du mit einem Anruf bei einem anderen Kürschner vergleichen (Zweitmeinung).

So würde ich es ebenso sagen, beim Kürschner anrufen oder beim dt. Pelzverband, die geben Auskunft.

Hatte damals auch keine Citis (Bescheinigung), mein Kürschner änderte meinen Ozelotpelz ohne Nachfrage, sobald er geändert ist, ist für den Eigenbedarf keine Citis notwendig.

Preis, regelt die Nachfrage. Leopardenpelz fehlt mir noch im Schrank.