Persianer-Pelzmantel schätzen/verkaufen lassen?

Persianer-Pelzmantel - (Geld, Kleidung, Wert)

2 Antworten

Ein Geschäft wo gebrauchte Sachen kauft. Viel bekommst du dafür nicht das sag ich dir gleich. Das sind Sachen sehr wertvoll aber die werden mit riesigem Verlust weiterverkauft.

Hallo, besser in eBay tu verkaufen.

Der Persianermantel kannst Du in der Schweiz schwerlich verkaufen, es gibt soviele Pelzmäntel die nicht mehr getragen werden (die Mode ist um) und die meisten Frauen haben Angst einen Pelzmantel zu tragen wegen den Sprayer. Probiere mal diesen Mantel in Anibis.ch gratis Inserate C=H zu inserieren, evtl. hast Du Glück.