Ich habe einen ausgestopften Vogel geerbt. Wo bekomme ich eine Cites Bescheinigung her?

3 Antworten

Hinweise für die Antragstellung zur Erteilung einer CITES -Genehmigung bzw. für eine Bescheinigung zur Befreiung vom Vermarktungsverbot. Die Anträge können direkt online über unser System CITES-online gestellt werden. Alternativ liegen auch die entsprechenden Formulare als pdf-Download vor. vielleicht hilft dir diese seite weiter... http://www.bfn.de/0305_cites.html

Ich glaube der Zoll hat mit diesen Bescheinigungen am meisten zu tun. Bedrohte Tierarten usw. Die können dir da sicher Auskunft geben wer so was ausstellt.