Was machen Arbeitslose den ganzen Tag lang?

4 Antworten

Sich um arbeit bemühen, die Wohnung putzen (sehr oft aus langweile, obwohl es nicht nötig ist) Filme gucken, dicke Bücher lesen, Sachen lernen (egal was, eine Sprache, Mathe, Programmieren) und auf Foren irgendwelche Fragen beantworten, so war das jedenfalls mal bei mir, langweilig muss es nicht sein, man muss sich halt selber Ziele setzen

Das Frage ich mich auch, ich war jetzt 6 Wochen krank weil ich mir 3 Rippen gebrochen habee, nach 1 Woche daheim bin ich durchgereht. Normal dürfte ich bis 3 Monate nicht arbeiten, aber jetzt nach 6 Wochen bin ich wieder arbeiten gegangen weil es daheim zu langweilig war

BillieJoe1995
Fragesteller

das glaub ich .. mal paar tage erholung sind super aber wochenlang nix machen oder monate, jahre .. oh gott

Es soll Arbeitslose geben, die sehr viel Zeit in die Jobsuche investieren...

Arbeitslose zocken ganze Tag, gucken Fern oder suchen einen Job.(zmd. Die, die ich kenne)