Was kosten Zigaretten in der Herstellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tabakpreis liegt z.Z. bei ca. 2,43 USD pro Kilo. Hinzu kommen dann Produktions- und Vertriebskosten, die Handelsmarge und je nach Marke 75-90% Tabaksteuer pro Schachtel.

2012 waren es rund 2ct Herstellungskosten je Zigarette, eine 25er-Packung also 50ct.

Ich weiß nur das eine einzelne zigarette um die 25 Cent kosten soll

Stück 2cent? Und vielleicht pack 10cent