Was kostet ein Fiat Punto im Monat? Nur Versicherung und Steuern

3 Antworten

Versicherungskosten variieren, je nach Gesellschaft, kannst Du online errechnen lassen. Steuern gehen nach Hubraum und Schadstoffklasse. Kannst Du auch online nachsehen. Vor allem bräuchte man mehr Infos über das Fahrzeug, nicht nur das Baujahr

Mein Punto Typ 176 kostet 88Euro Steuern im Jahr.Versicherung ist variabel,kommt auf Deine Prozente an