Zigarettenautomat was beachten?

3 Antworten

Die Zigarettenautomaten die du in der Öffentlichkeit siehst, sind alle vom Lieferanten der Zigaretten gestellt. Diese zahlen für die Möglichkeit, den Automaten dort aufstellen zu dürfen. Z.B. in Gaststätten. Natürlich muss die Aufstellung von der jeweiligen Gemeinde genehmigt werden.

Du musst erst einmal ein Gewerbe anmelden und einen Standort haben, wo Du den überhaupt aufstellen kannst/darfst! Und Du musst natürlich in Vorkasse gehen! Solltest also ein paar Tausend Euro auf der Seite haben! Und normalerweise mietet man diese Geräte und kauft diese nicht! Der Service kostet auch Geld! Fun-fact: Viel Gewinn wirft so ein Automat nicht ab! Eigentlich fast garkeinen!

Wie die anderen hier schon geschrieben haben, lohnt sich eher weniger.

Da lohnen sich Warenautomaten mehr.

Wenn du richtig Geld ausgeben willst dann versuchs mal mit einem Pizza oder Pommesautomat ;)