Wie kriegt man Zigarettenrauch komplett aus dem Zimmer?

11 Antworten

Wenn du in dem Zimmer schläfst dann Bettzeug aufjedenfall wechseln in Stoff hält sich der Geruch immer so. Raucherstäbch, Kerzen und Raumspray kannst du mal probieren. So als Tipp für die Zukunft lasst immer wenn ihr Raucht ein paar Kerzen brennen ,)

cool, danke :)

@Syzkaaa

Siehe Kommentar

Aber nicht Kerzen UND Raumspray, dann gibts ne Explosion. ;)

Und wieso sollen sie Kerzen brennen haben?

@crazykitty1990

Das kann bei zu viel Raumspray gut passieren ,p Ich glaube dann hat sich das Problem mit dem Zigaretten Geruch aber komplett erledigt ,)

@Duckeey

Ich kenne den Trick noch von meiner Mutter sie stellte immer Kerzen bei feiern auf wo geraucht wurde. Der Rauch steht nicht so im Raum und es macht den Anschein als ob die Flammen ihn aufnimmt. Streng genommen nimmt die Flammen zwar den Rauch nicht auf aber sie überdeckt den Geruch und der Raum ist nicht so verqualmt.

Versuch so lang wie möglich zu lüften, mit Raumspray bisschen rumsprühen und am besten noch schauen dass es außerhalb deines Zimmers nicht nach Rauch stinkt.

Eigentlich wohl kaum. Das Zeug frisst sich in alle Möbel, Tapeten etc. Ein Nichtraucher riecht sofort ob geraucht wurde oder nicht.

genau das ist das Problem, meine Eltern rauchen nicht

ja raumspray und fensterauf

Raumspray