Was kann man tun, wenn man nicht seine Echte Adresse im Impressum angeben will?

3 Antworten

Da gibt es nur eines das du tun kannst: Keine Webseite betreiben. Alles andere wäre nicht erlaubt und würde ein Bußgeld von bis zu 50.000€ nach sich ziehen.

Du könntest vielleicht "Adresse auf Anfrage" oder so und dann eine Email Adresse wo man fragen kann... Ich bin mir aber nicht sicher wie legal das jetzt ist ich kenne aber eine Website die das so macht.

frage1204
Fragesteller

Das habe ich auch schon überlegt, aber leider ist das rechtlich unzulässig (Bürokratie halt). Aber trotzdem Danke ;-)

HPObelix  08.09.2015, 15:02

Dann kannste gleich auf die Abmahnung und das Bußgeld von bis zu 50.000€ warten.

Keine Website ins Internet stellen.

HPObelix  08.09.2015, 15:02

Die einzig richtige Antwort hier. Danke!