Kann man bei einem Privatkredit als Adresse Postfach angeben?

5 Antworten

Wer sollte sich darauf einlassen?

bei einem Kredit mochte man zumindest die richtigen personaldaten

AnonymerKnabe
Fragesteller

Was, wenn es aber nicht der erste Kredit ist? & bisher jedesmal die normale Adresse angegeben wurde?

Idris164  05.10.2020, 23:48
@AnonymerKnabe

Wieso sollte dir jemand einen Kredit geben, wenn du nicht mal deine persönlichen Daten preisgeben willst

Wenn Du in einem Postfach wohnst, dann ja ... ansonsten: Nein!

Mit Sicherheit wird sich kein Kreditgeber darauf einlassen.

Kann man natürlich. Einen Kredit wird man so aber eher nicht bekommen.

Wenn du jemanden findest der blöd genug ist, dir dann noch einen Kredit zu geben.