was kann man einen Anwalt schenken

16 Antworten

Zieh dich ausgesprochen lekker-weiblich an, geh hin und sag: Danke.

Das ist mehr, als man sich wünschen kann!

Guten Abend Erstens heist es dann Maximum 10 Euro und zweitens muss du ihn nichts schenken er hat sein Gehalt bekommen und das müsste genügen. Aber falls du ihn doch was schenken willst würde ich dir was Elegantes empfehlen was einen Anwalt halt gefällt.

Obwohl jeder Anwalt genug Honorar bekommt.....denke ich , wenn du ihn unbedingt was schenken willst, an Merci. Er scheint ja etwas für Dich erreicht zu haben. Was drückt mehr ein Dankeschön aus als Merci?

wie sieht sein büro aus ???

hat er was besonderes stehen ???

meiner hat modellautos stehen und er erzählte mir von einem alten schöneberger den er restaurieren lässt

also nimm dir ne minute und denke mal über sowas nach

das zeigt ihm auch das du auf ihn eingehst und nicht blind was schenkst

dann freut er sich um so mehr

Ein wissenswertes Buch über Reisen oder Sport. Anwälte reisen gerne und machen Sport.