Was Anwalt schenken für gelösten Fall?

7 Antworten

Sag einfach das, was Du hier gesagt hast. Ein ehrliches Danke von Herzen ist für die meiseten meiner Berufskollegen Gold wert und bringt mehr Freude über einen ganzen Tag als ein dickes Honorar. Gehe hin, nehme eine Flasche leckeren Rotwein mit und bedanke dich!

Generell finde ich es total süß, dass du dich auch noch  einmal persönlich erkenntlich zeigen möchtest. Leider geht sowas heute immer mehr verloren :)

Mit Wein kann man sich sehr verschätzen - ich würde einen Kuchen backen, da haben alle in der Kanzlei was davon .. oder, wenn er es mag, einen schönen pflegeleichten Blumenstock

lg :)

Laß in einem Geschäft einen schönen Geschenkkorb herrichten und bring den dann in die Kanzlei des Anwalts. Das ist keine Bestechung oder sonst was, sondern einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit und der Anwalt freut sich sicher drüber! Alles Gute!

Kein Geld zustecken, das war ja immerhin sein job und der bekommt trotzdem sein Geld.. Kauf ihm einfach eine Schachtel Merci und überreiche ihm diese, alleine die Geste zählt..

SpaceInVader
Fragesteller

er meint, dafür bekäme er 70 - 150 Euro.

was schenken ? der kriegt kohle des is genug der muss auch seinen job machen wie jeder andere auch !!! aber wenn dus willst ja dann oki :)