was kann ich tun wenn ich das fahrtenbuch falsch geführt habe?

2 Antworten

alles außer der Kilometerstand vom auto und mein autokennzeichen...außerdem habe ich in ein normales schulheft geschrieben weil ich dachte das reicht wegen der gebundenen Form. und private kilometer habe ich auch nicht eingetragen war eben der erste Versuch eines fahrtenbuchs jetzt bin ich schlauer. die km von letztem jahr sind verloren oder?

Was genau steht denn in Deinem Fahrtenbuch?