Was kann ich tun bei einer entlassung von der Schule?

4 Antworten

In einem solchen Fall ist es sicher von Vorteil sich der Hilfe eines Anwaltes zu bedienen. Es gibt finanzelle Unterstützung, wenn man eine solche Hilfe nicht aus eigener Tasche bezahlen kann.

Gruß Matti

Ich weiß da leider nichts darüber aber ich würde dir raten zumindestens mal zu einem Beratungsgespräch zu einem Anwalt zu gehen der dir dann helfen kann indem er dir sagt ob du was dagegen tun kannst oder nicht :) ich meine klar kostet ein Anwalt Geld aber ich würde es trotzdem versuchen :)

Im Verweis steht sicher auch ein Rechtsbehelf - da steht dann was du tun kannst