Was kann ich gegen den Nachbarsgeruch tun?

2 Antworten

Hallo !

Ich würde überhaupt niemanden beschuldigen oder behelligen.

Wendet euch an den Vermieter damit der dem Hausmeister bescheid sagen kann, damit der Hausmeister nachsieht was da los ist.

LG Spielkamerad

In der Regel hast du dich nicht um die Lösung des Problems zu kümmern, sondern der Vermieter bzw. jemand in der Richtung. Sehe dich als eine Art Kunde.

Zwischenzeitlich dachte ich, vielleicht ist da eine tote Maus/Ratte irgendwo am vergammeln? Wir wohnen im 2. Stock und haben ne Nachbarsfamilie im Erdgeschoss, wenn die 1 mal die Tür öffnen stinkt es nach miefiger - seit Ewigkeiten - nicht gelüfteter Wohnung gemischt mit Zigarettenqualm -.- Die haben eh ne Abmahnung wegen anderem am Hals :D