Nachbar macht immer seine Wohnungstür auf und die Fenster im Hausflur zu?

6 Antworten

Vielleicht erklärt mal einer dem armen Mann, wie man ein Fenster öffnet. (Ironie off).

Ja, allerdings könnt Ihr Euch über den beschweren. In meiner Hausordnung steht sogar ausdrücklich, dass das Lüften der Wohnung in den Hausflur verboten (!) ist.

Vielleicht bei Euch auch?

Habt Ihr denn schon mal mit dem Mann gesprochen?

Kommt mir bekannt vor, war letztes mal ein Tatort, da war das genau so, sie nannten Ihn den Stinker, allerdings wurde er umgebracht.

Man kann ja nicht jedes A*schloch töten, da hätte man viel zu tun... XD

Auf jeden Fall würde ich sowas melden. Ich würde ganz klar sagen, dass es eine Beeinträchtigung der Mietqualität ist und man nicht bereit ist, unter solchen Umständen weiterhin die volle Miete zu zahlen. Unterschriften im Haus sammeln wäre ebenfalls ein Schritt.

Ich würde das per Mail melden. Es muss ja Gründe geben warum seine Wohnung so stinkt, möglicherweise vermüllt er in der Wohnung, und das will kein Vermieter im Haus. Ich würde das melden, einfach weil der Gestank so stört. Geht gar nicht sowas.

Mach doch einfach die Fenster wieder auf?! :-)

Er macht die wieder zu 😂und das geht hin und her

@Anonym80651

Junge Junge des würde ich sehen wie der des bei mir wieder zu macht! Was isch nur mit dem? :D