Komischer Gasgeruch im Treppenhaus.

3 Antworten

bestell dir deinen vermieter/hausverwalter hin und sag er soll sich dass selber mal ankucken/riechen kann doch nicht sein dass du schon seit monaten damit leben musst.gewisse dämpfe steigen nach oben,andere sinken auf den boden,von daher logisch dass DG eher betroffen ist. vielleicht wurden ja bauarbeiten durchgeführt und irgendwas beschädigt... gruchsbelästigung musst du dir auf so einen zeitraum in großen ausmaß auch nicht gefallen lassen.

Am liebsten würd ich mal bei der Polizei anrufen und das melden. Aber einen Einsatz will ich aufkeinenfall bezahlen.

  1. Möglichkeit: Gesundheitsamt anrufen, die helfen auf jeden Fall weiter.
  2. Möglichkeit: Vermieter bitten, zu Dir zu kommen.
  3. Möglichkeit: Geh auf ein Polizeirevier und schildere Dein Problem. Auch die helfen Dir auf jeden Fall weiter. Und falls ein Polizeibeamter gleich mitkommt: Selbstverständlich musst Du dafür nichts bezahlen. Auf jeden Fall würde ich keinen Tag länger warten. Und noch ein praktischer Tipp: Versuch möglichst, persönlich beim Gesundheitsamt oder bei der Polizei vorzusprechen, das ist erfolgsversprechender. Also denn: Guten Erfolg. Und schreib mal, was daraus geworden ist.