Was ist mit meinem Vater gerade los?

10 Antworten

Fahr zu deiner Mutter und ruf das Jugendamt morgen früh an.

Absolut unverantwortliches Verhalten von deinem Vater und allein schon, dass du Angst hast, dass er dich verletzten könnte, solltest du nicht haben.

Noch eine Frage, wie alt bist du?

Florian60
Fragesteller

Bin 15 und du musst wissen ich bin zurzeit noch in einem Jugendheim muss Samstag zurück ins heim habe angst das ich dann nicht mehr nachhause darf weil ich ja einfach zu meiner Mutter gegangen bin obwohl geplant war das ich bei meinem Vater bin

HobbyGamerlol  07.08.2020, 02:31
@Florian60

Dein Vater kann dich mal am Arsch lecken, das Jugendamt hat dafür Verständnis, ruf dort an bro.

Geh zu deiner Mutter und bleibe dort

1) Du beruhigst deinen Vater irgendwie. Du kannst ja diese Nachtwanderung machen. Versuch Mitleid mit deinem Vater zu haben. Er hat es bestimmt nicht leicht.

2) Du fragst deine Mutter, ob sie dich abholen kann.

Jackson4524  07.08.2020, 02:32
Du beruhigst deinen Vater irgendwie. Du kannst ja diese Nachtwanderung machen. Versuch Mitleid mit deinem Vater zu haben. Er hat es bestimmt nicht leicht.

Halte ich bei seinen Zustand nicht für angebracht.

Hat dein Vater dein Handy jetzt?Wenn nicht, kannst du wenn du in Gefahr bist oder Gefahr droht natürlich sofort die Polizei verständigen.

Florian60
Fragesteller

Wird das wirklich akzeptiert möchte nicht falls andere das als pille palle sehen den notruf besetzen aber will wirklich hier weg ich halt das nicht aus

Jackson4524  07.08.2020, 02:50
@Florian60

Was passiert denn genau?

Jackson4524  07.08.2020, 02:55
@Florian60

Aber wenn du dich bedroht fühlst und es dir Angst machst, ist es auf jeden Fall kein pille palle. Da dein Vater alkoholisiert ist, ist das auch nicht gerade pille palle. Denn er hat für dein Wohl und deine Sicherheit zu sorgen. Bei Kindes-und Jungendwohlgefährdung versteht die Polizei oder das Jugendamt keinen Spaß.

Jackson4524  07.08.2020, 02:57
@Florian60

Nicht das dein Vater noch auf dumme Gedanken kommt.

(MEINE persönliche Meinung)

Möglichkeit 1: "Spiel mit", indem du vielleicht zu ihm gehst und sagst "na komm papa, lass uns nh Nachtwanderung Machen". Dann musste da halt durch, kannst aber gleichzeitig auf ihn aufpassen.

Möglichkeit 2: Hau erstma ab, bis er sich wieder eingekriegt hat.

Jackson4524  07.08.2020, 02:30
Spiel mit", indem du vielleicht zu ihm gehst und sagst "na komm papa, lass uns nh Nachtwanderung Machen". Dann musste da halt durch, kannst aber gleichzeitig auf ihn aufpassen.

Dein Ernst? Bei seinem offenbar nicht klarem Sinnesverstand?