Was ist für euch eine Auszahlungsfrist? und was bedeutet das eine Auszahlungsfrist abgelaufen ist?

3 Antworten

Bitte tippe den Text ab. Es kann viel sein. Und nenne auch die auszahlende Stelle. Achte darauf, persönliche Daten wegzulassen oder abzukürzen.

klueger11
Fragesteller

Es geht hierbei um einen KFW Antrag für meine Eltern. Ich habe den Antrag gestellt und der Antrag wurde auch bestätigt und es gab sogar eine Auszahlungsbestätigung (Das ist eine Email in der drin steht das man z.B. das angeforderte Geld bis zum 29.02.20 erhalten wird. Heute bin Ich wieder ins Portal und da stand auf einmal dass die Auszahlungsfrist abgelaufen ist und Ich versteh den Kontext nicht weil das so Unlogisch eingebaut wurde. Was sagst du dazu ?

Mauritan  29.02.2020, 17:15
@klueger11

ah!

Ich vermute, das Geld könnte schon auf dem Konto sein. Wenn nicht heute, dann doch Montag. Ist es Mittwoch noch nicht da, würde ich dort anrufen.

Ist das Geld auf dem KOnto? Hast du schon mal nachgesehen?

Das würde ich auch so vermuten. Schau mal auf Deinem Konto nach.