Was bedeutet "soll im Wege einer Zahlungsanweißung zur Verrechnung ausgezahlt werden?

4 Antworten

Hi,es handelt es sich um einen Verrechnungsscheck. Dieser wird per Post an Dich gesandt, diesen löst Du dann bei der Bank ein.

Du bekommst einen Check zugeschickt, den du dann aufs Konto einzahlen kannst!

Dann bekommst du einen Verrechnungsscheck, den du einlösen kannst.

Dass sie es überweisen?

Jsting
Fragesteller

also dass das Kindergeld zum nächsten überweisungstermin mit angerrechnet wird, weil der von der Kindergeldstelle hatte letzte woche gemeint die haben für jede Kindergeldnummer nen bestimmten überweisungstermin.