Was ist eure Leidenschaft. ?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Weder noch 40%
Sex 24%
Lesen 12%
Fortnite 8%
Meine Arbeit 8%
Cod 6%
Pupg 2%

14 Antworten

Weder noch

Ich bin leidenschaftlich fröhlich und für andere Leute da :) Außerdem lieb ich es aus Herzen heraus kreativ (Instastorys) zu gestalten <3 Und ich lieb es neues auszuprobieren und zu Essen ;p

Weder noch

Sport, Sport und nochmal Sport..... Mein Körper ist meine Leidenschaft.

Weder noch

Sport (Laufen, Rennrad, Reiten)

Weder noch

Meine Leidenschaft ist ganz klar das tanzen. Ich liebe es einfach und es gehört zu mir. Ich könnte ohne das tanzen nicht leben. Es ist das wichtigste für mich.

Fortnite

Fast. Hearthstone. Streame ich auch auf Twitch.