Was ist ein FK/VK SHOP?

3 Antworten

Hallo, hab ich mich auch gefragt als im Juli auf meinen Auszügen FK/VK .. gelesen habe. Jetzt steht das schon wieder drauf ... aber jetzt weiß ich was das war!! Friseur Klier. :o) Gruß

berni12
Fragesteller

danke sehr !! :D hahaha das freut mich jetzt total

Hallo Berni12, das ist ja sehr interessant. Bei mir erfolgte auch eine Abbuchung vom FK/VK-Shop angeblich mit EC-Karte und PIN und auch ich kann mich keineswegs an solch einen Kauf erinnern. Wurde bei dir auch scheinbar mit PIN bezahlt? Hast du schon was neues erfahren? Viele Grüße, Caro

Hi! Inzwischen hat sich geklärt, wer hinter diesem Buchungs-Kürzel steckt: Friseur Klier ;-)

berni12
Fragesteller

danke sehr :) jetzt weiß ich endlich bescheid