EC-Kartenzahlung, Betrag Vorgemerkt, aber Keine genügende Kontodeckung?

2 Antworten

ist mir auch schon passiert es wird einfach noch mal abgebucht das dauert allerdings bisschen und ist jeh nach dem auch mit einer mahngebühr verbunden also die musst du auf jedenfall zahlen und die rückbuchungsgebühr von deiner bank natürlich auch von der bank kostet ca 5 euro vom jeweiligen institut wo du eingekauft hast kann das bis zu 15 euro sein. also ist das dann wenn du für 20 bei dem einen geschäft gekauft hat 20+5(bank)+ca10-15 euro vom Institut.bei manchen wird auch nur 5 euro erhoben mit viel glück für dich:)

Vielen Dank, die Mahngebühren sind mir egal hauptsache es gibt kein stress oder so ... ich hoffe die buchen erst dann ab wenn ich das geld drauf gemacht habe ....

Danke

nocheinmal bucht niemand ab. Aber wenn du ein bischen Glück hast dann wird nicht sofort gebucht ud alles ist gut. Du unterschreibst mit deiner Unterschrift das dein KTO ausreichende Deckung hat. Aber keine Angst Inkasso kommt nicht sofort. Erst kommt noch mal eine Zahlungsaufforderung mit ein paar €us Gebühren.